Unser Unternehmen

Auf der einen Seite sind Unternehmer „per Gesetz“ verpflichtet, zur Vermeidung von Arbeitsunfällen und Gesundheitsschäden für seine Beschäftigten, eine Vielzahl von Rechtsvorschriften umzusetzen.

Andererseits wird in betriebswirtschaftlich orientierten Unternehmen, immer mehr erkannt, dass das Betriebskapital, gesunde und arbeitsfähige Mitarbeiter, eine tragende Säule für ein erfolgreiches Unternehmen sind.

Der demographische Wandel in der Altersstruktur unserer Gesellschaft, mit längerer Lebensarbeitszeit der Beschäftigten tut sein übriges.

 
  
  
  
  
 

Dies war für uns Anlass 2004, die Firma  ODIN GmbH mit Sitz in Renchen zu gründen.

Unsere Mitarbeiter kommen mit ihrer sicherheitstechnischen Ausbildung und langjähriger Erfahrung, aus Industrie, Handwerk und Dienstleistungsunternehmen.

Ein Fokus unserer Arbeit liegt in der sicherheitstechnischen Regelbetreuung und auf Kundenwunsch,
der arbeitsmedizinischen Betreuung von mittelständischen Unternehmen. Weiterhin in einer breit
gefächerten Spezialisierung vom betrieblichem Brandschutz, der Lagerung, der Verwendung und
Entsorgung von Gefahrstoffen, bis hin zur Altlastsanierung.

 

© 2016 Odin GmbH - Dienstleistung und Firmenbetreuung für Sicherheitsdienst, Sicherheitstechnik, Arbeitssicherheit